SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Der unheimliche Geist

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 31.03.2018

Der Teddy Benjamin Bär (Bild) besteht mit seinem jungen Freund Stubsi spannende Abenteuer, in denen sie ihren Kindern helfen und ihnen Trost spenden. | Rechte: KiKA/Amberwood Entertainment
Benjamin: bärenstark! Der Teddy Benjamin Bär (Bild) besteht mit seinem jungen Freund Stubsi spannende Abenteuer, in denen sie ihren Kindern helfen und ihnen Trost spenden.

17. Der unheimliche Geist

Folge vom 10.02.2018

Fräulein Kracher, die Bibliothekarin, glaubt, dass ein Geist in ihrer Bücherei sein Unwesen treibe. Tobias denkt sie sei übergeschnappt. Nur Ben glaubt ihr. Er weiß zwar, dass es keine Geister gibt, aber er ist sicher, dass Fräulein Kracher irgendwas gesehen hat. Um herauszufinden was, will er die Nacht in der Bücherei verbringen. Fräulein Kracher, Tobias und natürlich Stubsi wollen dabei sein.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?