SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Heimlicher Schnappschuss

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 31.03.2018

Benjamin und Stubsi müssen sich etwas einfallen lassen, um das Geheimnis der Teddybären weiter zu wahren. | Rechte: KiKA/Amberwood Entertainment
Benjamin und Stubsi müssen sich etwas einfallen lassen, um das Geheimnis der Teddybären weiter zu wahren.

14. Heimlicher Schnappschuss

Folge vom 03.02.2018

Herr Brüggemann, der Vater von Monika und Nachbar der Tanners, ist krank und hütet das Bett. Monikas Teddy Tobias weiß das nicht und denkt, er sei allein. Herr Brüggemann sieht, dass Tobias sich bewegt und lebt! Die wichtigste Teddyregel ist gebrochen. Doch niemand glaubt Herrn Brüggemann. Also baut er heimlich eine Apparatur auf, die Schnappschüsse aufnimmt, wenn sich etwas bewegt. Ben und Stubsi laufen in Herrn Brüggemanns Falle.

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?