SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Lampenfieber

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 31.03.2018

Ben (2.v.li.) besucht seine Freunde im Honigbär-Café und erzählt ihnen eine lustige Geschichte. Flocke, der Barkeeper, ist so begeistert, dass er ihn überredet, bei der nächsten Comedy-Nacht aufzutreten. | Rechte: KiKA/Amberwood Entertainment
Ben (2.v.li.) besucht seine Freunde im Honigbär-Café und erzählt ihnen eine lustige Geschichte. Flocke, der Barkeeper, ist so begeistert, dass er ihn überredet, bei der nächsten Comedy-Nacht aufzutreten.

11. Lampenfieber

Folge vom 27.01.2018

Ben besucht seine Freunde im Honigbär-Café und erzählt ihnen eine lustige Geschichte. Flocke, der Barkeeper im Café, ist begeistert von Bens Talent. Er überredet ihn, bei der nächsten Comedy-Nacht im Café aufzutreten. Doch kaum ist Ben zu Hause, setzt bei ihm schon das Lampenfieber ein. Nun sucht er nach Ausreden, warum er doch nicht auftreten könne. Um sich vor Tobias nicht zu blamieren, muss Ben auf die Bühne.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?