SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Lehrers Liebling

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 31.03.2018

Der Teddy Benjamin Bär (Bild) besteht mit seinem jungen Freund Stubsi spannende Abenteuer, in denen sie ihren Kindern helfen und ihnen Trost spenden. | Rechte: KiKA/Amberwood Entertainment
Benjamin: bärenstark! Der Teddy Benjamin Bär (Bild) besteht mit seinem jungen Freund Stubsi spannende Abenteuer, in denen sie ihren Kindern helfen und ihnen Trost spenden.

10. Lehrers Liebling

Folge vom 27.01.2018

Simons Schwester Anne ist nicht nur Elisas Tante, sondern auch noch ihre Lehrerin. Elisas Schulfreunde behaupten, sie werde deshalb niemals Schwierigkeiten bekommen. Um ihre Freunde vom Gegenteil zu überzeugen, stellt sie etwas an. Ihr Teddy Stubsi sieht Unheil aufziehen und versucht sein Kind von diesem Vorhaben abzubringen. Doch Elisa lässt sich nicht abbringen und verteilt in der Pause im ganzen Klassenzimmer Leim.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?