SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Ein Stern am Theaterhimmel

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 31.03.2018

Elisa (re.) möchte unbedingt die Hauptrolle in einer Schulaufführung von „Alice im Wunderland“ spielen. Doch ihre Mitschülerin Monika Brüggemann, lässt sie nicht einmal vorsprechen. Natürlich kann das ihr Teddy Stubsi (li.) nicht zulassen... | Rechte: KiKA/Amberwood Entertainment
Elisa (re.) möchte unbedingt die Hauptrolle in einer Schulaufführung von „Alice im Wunderland“ spielen. Doch ihre Mitschülerin Monika Brüggemann, lässt sie nicht einmal vorsprechen. Natürlich kann das ihr Teddy Stubsi (li.) nicht zulassen...

2. Ein Stern am Theaterhimmel

Folge vom 06.01.2018

Elisa möchte die Hauptrolle in der Schulaufführung "Alice im Wunderland" spielen. Doch ihre Mitschülerin Monika, die Regie führt, lässt sie nicht einmal vorsprechen. Das kann ihr Teddy Stubsi nicht zulassen! Zusammen mit seinem Teddyfreund Benjamin will er dafür sorgen, dass Monika Elisa vorsprechen lassen muss. Doch leider geht durch Stubsis Übereifer die Bühnendekoration zu Bruch und damit wird die Aufführung in Frage gestellt.

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?