SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Wo ist Holly?

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 31.03.2018

Benjamin (li.) und Stubsi (re.) sind auf der Suche nach dem verloren gegangenen Holly. | Rechte: KiKA/Amberwood Entertainment
Benjamin (li.) und Stubsi (re.) sind auf der Suche nach dem verloren gegangenen Holly.

1. Wo ist Holly?

Folge vom 06.01.2018

Neben Max und Elisa Tanner zieht ein neues Mädchen mit ihrer Familie ein. Es ist Linda. Das Mädchen ist fürchterlich traurig, weil es seinen Teddy Holly verloren hat. Bestimmt ist es am Bahnhof passiert, als Linda mit ihrer Mutter ankam. Linda kann zwar ihre Mutter überreden, noch einmal dort nachzuschauen, doch leider ohne Erfolg. Benjamin und Stubsi, die Teddys von Max und Elisa machen sich auf die Suche.

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?