SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Außer Rand und Band

Nächste Folge am 27.06.2019

um 7:20 Uhr

Die Zwillinge Daisy und Poppy haben Geburtstag und stellen wieder einmal nur Unfug an. | Rechte: ZDF/Contender Entertainment
Die Zwillinge Daisy und Poppy haben Geburtstag und stellen wieder einmal nur Unfug an.

50. Außer Rand und Band

Folge vom 24.05.2019

Daisy und Poppy haben Geburtstag. Bei ihrer Kinderparty tritt der "Große Wizardo", alias der Weise Alte Elf auf. Doch so richtig scheint er sich mit Kinderpartys nicht auszukennen. Da sich die Kinder langweilen, verwandeln sie ihn einfach in eine Maus und machen ihre eigene Party. Erst eine große Geleeflut kann das ganze Chaos wieder in Ordnung bringen.

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?