SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Der König und die Königin beraten, welches Haustier sich am besten für die Zwillinge eignet. | Rechte: ZDF/Contender Entertainment
Der König und die Königin beraten, welches Haustier sich am besten für die Zwillinge eignet.

43. Haustier gesucht

Folge vom 26.08.2020

Daisy und Poppy hüpfen mit ihren Steckenpferden auf dem Frühstückstisch herum. Aber eigentlich wünschen sie sich ein echtes Pony. So ein großes Tier hält der König für viel zu gefährlich. Nanny Plum zaubert den beiden stattdessen einen Hamster. Der ist zwar nicht so groß, ramponiert aber ständig das ganze Schloss. Der König verlangt ein Haustier, dass außerhalb des Schlosses lebt. Bekommen Daisy und Poppy doch noch ihr Pony?

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?