SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Der König langweilt sich. Er braucht ein neues Hobby. | Rechte: ZDF/Contender Entertainment
Der König langweilt sich. Er braucht ein neues Hobby.

42. Des Königs neues Hobby

Folge vom 26.08.2020

König Aurikel langweilt sich. Die Königin schlägt ihm vor, sich ein Hobby zu suchen. Er entscheidet sich für das Beobachten von Vögeln. Als sich ein Specht in der Wohnung der Familie Elf einnistet, erlässt er das Gesetz, dass nistende Kreaturen nicht gestört werden dürfen. Er will die geschlüpften Spechtjungen beobachten. Bevor es dazu kommt, hat Ben denen aber das Fliegen beigebracht.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?