SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
So groß hat sich der König den großen bösen Barry nicht vorgestellt. | Rechte: ZDF/Astley Baker Davies Ltd/Rubber Duck Entertainment
So groß hat sich der König den großen bösen Barry nicht vorgestellt.

37. Abenteuerlicher Fischfang

Folge vom 24.08.2020

König Aurikel würde gern Fisch essen, aber es ist kein Fisch da. Er befiehlt Bens Vater, der gerade sein Fischerboot winterfest machen will, noch einmal raus zu fahren. Mr. Elf warnt vor dem Großen Bösen Barry, einem Fisch, der schon mehrere seiner Boote gefressen hat. Der König wird neugierig auf diesen großen Fisch und will ihn fangen. Doch er hat gehörig unterschätzt, wie groß und gefräßig dieser Barry ist.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?