SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Der Spielzeugroboter soll im Schloss beim Putzen helfen. | Rechte: ZDF/Astley Baker Davies Ltd/Rubber Duck Entertainment
Der Spielzeugroboter soll im Schloss beim Putzen helfen.

36. Roboter im Einsatz

Folge vom 24.08.2020

Die Kinder finden beim Spielen einen kaputten Spielzeug-Roboter. Nachdem er von Ben und Barnaby repariert worden ist, fehlt aber noch der Schlüssel zum Aufziehen. Holly zaubert einen herbei. Der erzielt aber eine unerwartete Wirkung. Der Roboter sieht Ben als seinen Meister an und erfüllt nur dessen Befehle. Nanny Plum borgt sich den Roboter zum Schlossputzen aus. Doch dort sorgt er für ein ordentliches Chaos.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?