SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Die Zahnfee

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 06.10.2019

Als Ben Nanny Plum nachts begleiten darf, verfängt er sich in einem Spinnennetz. | Rechte: ZDF/Astley Baker Davies Ltd/Rubber Duck Entertainment
Als Ben Nanny Plum nachts begleiten darf, verfängt er sich in einem Spinnennetz.

27. Die Zahnfee

Folge vom 12.08.2019

Nanny Plum hat diese Nacht einen Einsatz als Zahnfee. Ben und Holly dürfen sie dabei begleiten. Sie müssen sich im Dunkeln sehr vorsichtig bewegen, damit das Mädchen, dessen Zahn abgeholt wird, nicht aufwacht. Lucy hat auch einen Brief unter das Kopfkissen gelegt, den Ben und Holly nun mit dem Zahn zu den Elfen bringen. Doch als sie Lucy beim zweiten Besuch den Antwortbrief bringen, schaut Lucie sie mit großen Augen an.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?