SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Nanny Plum, Holly und Ben müssen feststellen, dass die Kleider des Königs völlig eingelaufen sind. | Rechte: ZDF/Astley Baker Davies Ltd/Rubber Duck Entertainment
Nanny Plum, Holly und Ben müssen feststellen, dass die Kleider des Königs völlig eingelaufen sind.

17. Des Königs neue Kleider

Folge vom 13.08.2020

König und Königin erwarten königlichen Besuch. Aus diesem Anlass bekommt der König ein neues Gewand, auf das er aber gleich einen riesigen Fleck macht. Nanny Plum bekommt den Auftrag, alles wieder in Ordnung zu bringen. Doch ihr Waschversuch schlägt fehl. Jetzt hat das Gewand nur noch Puppengröße. Also zaubert sie dem König kurzerhand aus Obst und Gemüse ein Kostüm. Der Besuch kommt gar nicht aus dem Staunen raus.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?