SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Mit etwas Zauberei hat Nanny Plum das Vogeljunge vergrößert, damit es seine Mutter suchen kann. | Rechte: ZDF/Astley Baker Davies Ltd/Rubber Duck Entertainment
Mit etwas Zauberei hat Nanny Plum das Vogeljunge vergrößert, damit es seine Mutter suchen kann.

11. Vogelmama gesucht

Folge vom 12.08.2020

Beim Spielen finden Holly und Ben ein Vogelei, das aus dem Nest gefallen und weggerollt ist. Aus dem Ei schlüpft ein Vogeljunges, das Hunger hat. Alle Versuche, ihm etwas zu Essen zu besorgen, schlagen fehl. Aber Nanny Plum schafft mit einem Zauberspruch, dass das Küken nach seiner Mutter rufen kann.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?