SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

4. Der verlorene Brief

Nächste Folge am 25.01.2020

um 8:35 Uhr

Seitenüberschrift

Video noch über 2 Wochen online

Becca und ihre Freunde finden heraus, dass der größte Baum des Wuselwalds austrocknet und verdurstet. Die Bande braucht dringend einen Rettungsplan.

Becca und ihre Freunde springen als Vorband beim großen Waldrockkonzert ein. Allerdings fehlt ihnen noch ein Sänger und der Auftritt steht kurz bevor.

Becca tanzt auf zwei Partys: Sie will weder die Party von John Wolfenstein, noch die von Bully de Bachtölpel absagen. Doch alles gerät außer Kontrolle.

Becca vertritt die Bürgermeisterin für einen Tag und sagt zu allem "ja!". Das sorgt für Chaos im Wuselwald und es bleibt wenig Zeit, alles wieder zu ordnen.

Becca und ihre Freunde bauen ein Rennauto, um Casper und Jasper bei einem Wettrennen zu schlagen. Doch Banden-Co-Pilot Pedro schläft während des Rennens.

Beccas Bande - 4. Der verlorene Brief

Folge vom 11.01.2020

Edgar Elch verliert durch ein Missgeschick, an dem Beccas Bande nicht ganz unbeteiligt ist, einen Brief aus seiner Briefträgertasche. Becca und ihre Freunde jagen dem im Wind davonfliegenden Brief hinterher, ohne zu wissen, für den die Post in Wahrheit bestimmt ist und lüften das Geheimnis des Briefes. Auch auf die Bande wartet eine postalische Überraschung.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?