SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Beccas Super-Sauer-Power-Limo soll Onkel Nett helfen, seinen Yoga-Knoten zu lösen. | Rechte: NDR/JAM Media
Beccas Super-Sauer-Power-Limo soll Onkel Nett helfen, seinen Yoga-Knoten zu lösen.

44. Super-Sauer-Power

Folge vom 27.09.2021

Papsi macht eine Zitronen-Limonade, die supersauer ist, weil er den Zucker vergessen hat. Becca und ihre Freunde sollen sie für ihn zum großen Picknick am Gründertag bringen. Die Bande glaubt, die Limonade verleihe Super-Power. Beim Gründer-Tag-Picknick müssen die Wuselwaldies dann entdecken, dass der Super-Sauer-Power-Saft gar keine Superkräfte verleiht. Doch was hat Onkel Nett und den anderen dann tatsächlich geholfen?

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?