SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Wie alles begann: Pilotin Mami und Papsie erinnern sich an ihren ersten Tanz in der Disco. | Rechte: NDR/JAM Media
Wie alles begann: Pilotin Mami und Papsie erinnern sich an ihren ersten Tanz in der Disco.

50. Saturday Night Tschieper

Folge vom 30.09.2021

Anlässlich ihres Piepmatz-Jubiläums suchen Mami und Papsi noch Überraschungen, die sie sich gegenseitig schenken können. Beccas Bande hilft Pilotin Mami, ein gutes Geschenk zu finden. Sie wollen die beiden an den magischen Abend, an dem sie sich vor vielen Jahren in der Wuselwald-Boogaloo-Disco kennenlernten, erinnern und richtig feiern. Alles soll so sein wie damals.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?