SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Dank Beccas Bande und Papsies Fahrkünsten kann Riesenfisch Gill endlich den Wuselwald sehen. | Rechte: NDR/JAM Media
Dank Beccas Bande und Papsies Fahrkünsten kann Riesenfisch Gill endlich den Wuselwald sehen.

46. Ein Fisch an Land

Folge vom 13.06.2020

Der legendäre Riesenfisch Gill lebt schon ewig im Wuselwald und hat außer seinem See nichts davon gesehen. Beccas Bande baut mit Hilfe von Bill einen riesigen gläsernen Fischtank, in dem Gill einen Ausflug durch den Wuselwald machen kann. Papsie gibt Gas, damit sie bei der Tour alles Wichtige sehen können, doch die Zeit wird knapp. Becca hat eine Idee: Der Riesenfisch muss auf den höchsten Berg, um von oben alles auf einmal sehen zu können.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?