SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Der legendäre Gill

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 27.06.2020

Gill, den legendären Riesenfisch, gibt es wirklich und er ist sogar sehr freundlich! | Rechte: NDR/JAM Media
Gill, den legendären Riesenfisch, gibt es wirklich und er ist sogar sehr freundlich!

17. Der legendäre Gill

Folge vom 29.02.2020

Keiner im Wuselwald glaubt, dass es den legendären Riesenfisch wirklich gibt. Um Bully de Bachtölpel in das Geheimnis um den legendären Gill einzuweihen, fährt Beccas Bande mit Bully weit auf den See hinaus. Die Freunde haben den Riesenfisch einst in einer riskanten Aktion aus einer fiesen Falle befreit und kennen ihn gut. Als Bully die Wahrheit erfährt, muss er auch ganz schön schlucken.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?