SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Die Bürgermeisterin von Cheddarhausen ist siegesgewiss, doch Becca hat einen Plan für die große Schneeballschlacht. | Rechte: NDR/JAM Media
Die Bürgermeisterin von Cheddarhausen ist siegesgewiss, doch Becca hat einen Plan für die große Schneeballschlacht.

51. Die Schneeballschlacht

Folge vom 23.01.2022

Seit Jahren verlieren die Wuselwaldies gegen Cheddarhausen bei der großen Schneeballschlacht. Bürgermeisterin Mausimaus hat ihren Ruf als "Bürgermeisterin Verlierermaus" satt. Der entmutigte Pedro schlägt vor, direkt vor dem Duell die weiße Fahne zu hissen. Doch Becca verspricht, dass die Bande die Unglücksserie des Wuselwalds beenden kann. Onkel Nett, der alte Schneeballmeister, trainiert sie.

Schau dir die Folgen an!

Video noch 6 Tage online
Video noch 4 Wochen online

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?