SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Lolas Babys denken gar nicht an Schlaf, egal was sich Beccas Bande auch ausdenkt! | Rechte: NDR/JAM Media
Lolas Babys denken gar nicht an Schlaf, egal was sich Beccas Bande auch ausdenkt!

12. Die Rock'n'Roll Häschen

06.09.2021, 8:10 Uhr

Becca und ihre Freunde wollen auf die Häschen-Kinder von Lola aufpassen und sie ins Bett bringen. Ein Kinderspiel und kein Problem, denkt Becca, schließlich ist sie eine Expertin: sie geht jeden Abend selbst ins Bett. Doch Lolas Häschen-Kinder entpuppen sich als gewiefte Widerstandskämpfer. Als Becca endlich einen Weg findet, schläft Bandenmitglied Emil schon lange tief und fest.

Schau dir die Folgen an!

Video noch über 1 Woche online
Video noch 3 Wochen online
Video noch über 2 Wochen online

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?