SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Pedro und Sylvie stellen entsetzt fest: Für Emils Geburtstag haben die Freunde alles vorbereitet, doch es fehlt das Geschenk! | Rechte: NDR/JAM Media
Pedro und Sylvie stellen entsetzt fest: Für Emils Geburtstag haben die Freunde alles vorbereitet, doch es fehlt das Geschenk!

37. Die größte Nuss

Folge vom 21.09.2021

Beccas Bande stellt entsetzt fest: Für Emils Geburtstag haben die Freunde alles vorbereitet, doch das Wichtigste, das Geschenk, fehlt. Die größte Nuss des Wuselwalds wäre für den Nuss-Freund Emil bestimmt das Größte und die Bande setzt alles daran, sie für ihn zu finden. Beatrice bekommt zufällig mit, dass eine Party für Emil steigen soll und ist erbost, weil sie nicht eingeladen wurde.

Schau dir die Folgen an!

Video noch über 1 Woche online
Video noch 1 Woche online
Video noch bis morgen online

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?