SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Baxter

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 25.06.2016

Baxter (Evan Williams) wurde an der Northern Star School of Arts angenommen. Er genießt seine Zeit an der Schule und vertritt die Meinung, dass gute Freunde und Spaß weit wichtiger sind als die eigene Karriere zu fördern und unliebsame Mitschüler aus dem Weg zu räumen. | Rechte: KiKA/Christos Kalohoridis
Baxter (Evan Williams) wurde an der Northern Star School of Arts angenommen. Er genießt seine Zeit an der Schule und vertritt die Meinung, dass gute Freunde und Spaß weit wichtiger sind als die eigene Karriere zu fördern und unliebsame Mitschüler aus dem Weg zu räumen.

Darum geht es...

Baxter McNab ist besucht die Northern Star School of Arts. Eine Schule mit einer starken Ausrichtung auf Tanz, Musik und Theater. An dieser Schule unternehmen die Schüler fast alles um mit ihrem Talent aufzufallen. Baxter ist anders. Er genießt seine Zeit an der Schule und findet Spaß viel wichtiger, als Mitschüler aus dem Weg zu räumen.

Alle Folgen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?