SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Beobachtest du gerne Tiere? Juri schon. Er erklärt dir, warum Tierschutz so wichtig ist.

Juri findet einen Ratekarton. Welches Wort wird gesucht? Rate mit!

Hast du schon mal eine Lupe benutzt? Singa schaut sich mit der Lupe verschiedene Dinge im Baumhaus an und entdeckt viele tolle Details.

Juri liebt Kürbissuppe und zeigt dir, wie er seine Lieblingssuppe kocht. Isst du auch gerne Kürbissuppe?

Hast du Lust mit Singa zu basteln? Sie bastelt aus Pappe und Wolle eine große Regenwolke, pass gut auf und bastel es ihr nach.

Magst du Hunde? Matondo hat sich im Park mit einem Hund angefreundet.

Juri gestaltet ein Sternenbild mit seiner alten Zahnbürste. Er und Fidi singen dazu das Lied "Weißt du, wieviel Sternlein stehen". Singst du mit?

Hast du schon mal von dem Kraut "Zitronenmelisse" gehört? Juri zeigt es dir und verrät dir, was man daraus alles machen kann.

Kannst du schon schwimmen? Singa verrät ihre besten Tipps zum Schwimmenlernen.

Baumhaus - 72. Reparieren

Folge vom 13.03.2021

Juris Teddybär fehlt ein Knopf an der Hose. Wegwerfen tut Juri die Hose deshalb natürlich nicht. Er näht den Knopf einfach wieder an.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?