SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Matondo hat in einem Eimer ganz viele Küchenabfälle gesammelt. Die kommen aber nicht in den Müll, sondern auf den Kompost. Weißt du, was ein Kompost ist?

Singa lässt einen Bohnensamen keimen und zeigt dir, wie viel Kraft in so einem Bohnensamen steckt. Sei gespannt, was passiert!

Singa erklärt Fidi, was Zahnpasta ist und wieso Menschen manchmal zum Zahnarzt müssen.

Matondo erzählt Fidi von seinem perfekten Schneetag. Hat es bei dir schon geschneit?

Juri zeigt dir, wie man sich ein tolles Schiff aus einem Eierkarton basteln kann.

Kannst du mit Stäbchen essen? Singa verrät dir einen Trick, der es erleichtert.

Schau dir die Bastelanleitung vom "KiKA Baumhaus" an und bastle Eierbecher zu Ostern. Gestalte die Eierbecher in Form von Hasen aus Klopapierrollen.

Juri findet einen Ratekarton. Welches Wort wird gesucht? Rate mit!

Juri gestaltet ein Bild mit Seifenblasen. Wenn du Lust hast, mal doch auch ein Seifenblasen-Bild!

Singa zeigt dir, wie man ein Geschenk mit einem Katzengesicht versehen kann. Ist das nicht toll?

Baumhaus - 210. Tipps fürs Zähneputzen

Folge vom 29.07.2021

Zähneputzen ist wichtig, das weiß jedes Kind. Jedoch ist es manchmal auch langweilig. Singa gibt Tipps, wie man sich die Zeit beim Zähneputzen lustig gestalten kann.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?