SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Juri hat Geld gefunden und verrät dir einen Tipp, wie man Münzen wieder sauber und zum Glänzen bekommt. Hast du das schon probiert?

Wärmst du dich auch gern mit einer Wärmflasche auf? Sogar Fidi findet so eine warme Flasche toll.

Juri und Fidi freuen sich über einen Ratekarton von Singa.

Singa liebt Milchreis. Du auch? Sie verrät dir einen Tipp für die Zubereitung.

Juri würde gerne mal einen Brief von einer Brieftaube bekommen. Aber woher wissen eigentlich die Brieftauben, wohin sie die Briefe bringen sollen?

Singas und Juris Freund Matondo besucht das Baumhaus und freut sich über Fidis Besuch.

Fidi bewundert Singas neuen Hut - einen Südwester. Singa erzählt Fidi wozu der gut ist. Hast du eine Idee?

Weißt du eigentlich, wie die Menschen in Schweden Ostern feiern? Juri hat ein paar spannende Sachen zu berichten.

Singa hört einen Kuckuck im Baumhaus. Aber war das wirklich ein echter Kuckuck? Was meint ihr?

Juri hat einen Geist gesehen! Kann das stimmen? Oder hat er nur geträumt?

Baumhaus - 294. Laub für Familie Igel

Folge vom 21.10.2021

Juri erzählt Fidi, dass er im Garten Laub für die Igel zusammengekehrt hat.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?