SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Juri ist ganz schön kalt und er fragt sich, wie die Tiere sich im Winter vor der Kälte schützen. Hast du eine Idee?

Juri und Fidi sagen Fingerspiele auf. Pass gut auf und mach mit!

Singa und Fidi spielen Schule. Spielst du mit?

Es ist der längste Tag des Jahres. Doch was heißt das eigentlich? Matondo erklärt es dir.

Juri zeigt Fidi, wie man Teebeutelweitwurf macht. Machst du mit?

Hast du Lust zu tanzen? Dann steh auf und tanz mit Matondo und Fidi mit.

Matondo benutzt einen Stadtplan um seine Fahrradtour zu planen. Hast du schon mal einen Stadtplan benutzt?

Weißt du was ein Flohmarkt ist? Juri erklärt es Fidi und zeigt ihr, was er von dort mitgebracht hat.

Du möchtest Buchstaben lernen? Dann sieh dir das Video aus dem "KiKA Baumhaus" an und bastle ein Buchstaben-Merkspiel!

Zum Vatertag denkt Fidi sich für alle Papas ein fiditionelles Gedicht aus.

Baumhaus - 206. Professor Juri: Sommersprosse

Sendung vom 25.07.2022

Professor Juri erklärt die Welt. Passend zur Jahreszeit geht es diesmal um eine ganz besondere Sprossenart: die Sommersprossen. Wenn er sich da nicht mal wieder vertan hat.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?