SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

In dieser Anleitung zeigt dir Singa im "KiKA Baumhaus", wie du einen Bewegungswürfel gestalten kannst. MACH MiT und bastle auch ein Würfelspiel!

Professor Juri erklärt, was der Frühjahrsputz ist. Meinst du, dass das stimmt?

Isst du gerne Pizza? Singa liebt Pizza und macht sie besonders gerne auch selbst. Als sie gerade den Teig zubereitet, schaut Fidi im Baumhaus vorbei.

Singa zeigt dir, wie du dir dein eigenes kleines Windrad basteln kannst.

Hast du schon mal einen Tauschmarkt besucht? Juri erklärt dir, wie solch ein Markt funktioniert.

Hast du auch Lust deinen Freund oder deine Freundin zu überraschen? Dann mach mit und gestalte mit Juri ein Freundschaftsshirt.

Fidi möchte noch nicht, dass Weihnachten vorbei ist und hat eine Idee, wie sie sich die Weihnachtsstimmung in die Fledermaushöhle holen kann.

Manchmal ist man so müde, dass man abends am liebsten ohne Zähneputzen ins Bett gehen würde. Juri erzählt dir, warum das keine gute Idee ist.

Juri zeigt dir das Frühlingsgemüse, das er auf dem Markt gekauft hat.

Juri erklärt Fidi, dass die Dornen an Rosen tatsächlich Stacheln heißen. Wusstet du das?

Baumhaus - 250. Wildblumen

Folge vom 07.09.2021

Juri hat einen Strauß Wildblumen mit ins Baumhaus gebracht und überlegt, was er daraus basteln könnte. Fidi kommt dazu und hat eine gute Idee!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?