SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Hast du schon Weihnachtswünsche? Male deine Wünsche auf den Wunschzettel und gestalte ihn bunt. Im Video zeigt dir Juri, wie man einen Brief daraus faltet.

Hast du eine Idee wieso das Teelicht Teelicht heißt? Juri verrät dir den Grund.

Hast du Lust mit Juri mit zu raten, welcher Begriff sich im Ratekarton versteckt?

Professor Juri erklärt dir, wieso der Monat Januar Januar heißt - aber ob das alles stimmt? Finde es heraus!

Juri freut sich schon auf Weihnachten und zeigt dir, wie man selbst Vanillezucker herstellen kann.

Freust du dich auf Silvester? Fidi kann es kaum erwarten und macht mit Juri und Singa schon mal ordentlich Krach im Baumhaus.

Juri hat sich verschiedene Formen aus Moosgummi ausgeschnitten und legt damit tolle Bilder. Was kannst du erkennen?

Weißt du was das Wort "herbsten" bedeutet? Juri erklärt es dir.

Hast du Lust zu basteln? Juri zeigt dir, wie man sich einen tollen Igel aus Ahornsamen basteln kann.

Wie würde der Herbst wohl aussehen, wenn er ein Gesicht hätte? Hast du eine Idee?

Baumhaus - 258. Ungewohnte Töne

Folge vom 15.09.2021

Juri und Fidi spielen "Oper". Das heißt: Im Baumhaus wird nicht gesprochen, sondern Juri und Fidi sind Opernsänger und Opernsängerin und sie singen die ganze Zeit.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?