SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Hast du schon mal Erdbeeren mit Pfeffer gegessen? Juri probiert es für dich.

Mach mit und bastel zusammen mit Singa ein cooles Lesezeichen.

Jan und Henry versuchen, die Zeit zurück zu drehen. Meinst du das klappt?

Schau dir die Bastelanleitung vom "KiKA Baumhaus" an und bastel Eierbecher zu Ostern. Gestalte die Eicherbecher in Form von Hasen aus Klopapierrollen.

Singa hat ihre alte Modelleisenbahn wieder gefunden und im Baumhaus aufgebaut.

Fidi ist mit ihrem Freund, dem Frosch, am See. Als beide Hunger bekommen, wollen sie Fliegen fangen. Der kleine Frosch schafft es nicht und seine Brüder lachen ihn aus und sagen, dass er noch ein Baby ist! Da ist der Frosch ganz traurig und traut sich gar nichts mehr zu. Fidi sagt: Der Frosch hat jetzt eine Kannix-Stimme im Kopf und glaubt deshalb nicht mehr an sich. Aber was kann Fidi tun, damit der Frosch die „Schaffich“-Stimme in den Kopf bekommt?

Fidi und Juri verkleiden sich und feiern Karneval. Feierst du mit?

Hast du schon mal von einer Teeblume gehört? Singa hat eine geschickt bekommen und probiert sie aus.

Singa zeigt dir ihre selbst gebastelteten Stelzen.

Singa spielt Dosenwerfen und verrät dir, worauf man beim Dosenwerfen achten muss.

Baumhaus - 22. Warm und kalt

Folge vom 22.01.2021

Fidi besucht Juri im Baumhaus und wundert sich: Um den Kakao abzukühlen, pustet Juri. Und um die Hände aufzuwärmen, pustet er auch. Wie kann das sein?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?