SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Professor Juri begibt sich ins Reich der wilden Tiere und hat dort ein interessantes Exemplar entdeckt: die Warte-Schlange!

Fidi wundert sich, wieso Juris Kleidung voller Farbe ist. Hast du eine Idee?

Hallo! Singa stellt dir verschiedene Arten vor, wie man sich begrüßen kann.

Hast du auch schon mal einen Papierflieger gebastelt? Juri zeigt dir, wie das geht.

Singa versucht einen Regenbogen im Baumhaus zu kreiren. Ob sie das schafft?

Juri hat sich verschiedene Formen aus Moosgummi ausgeschnitten und legt damit tolle Bilder. Was kannst du erkennen?

Bastle einen Zauberstab für dein Wunsch-Wetter! Du brauchst einen Stock, bunte Wolle, Stifte, Schere und Kleber. Überleg dir einen magischen Zauberspruch!

Professor Juri erklärt dir, was ein Tagfalter ist. Aber ob das stimmt? Was meinst du?

Wie ist die Schatzkiste in das Baumhaus gekommen? Singa erinnert sich an die spannende Geschichte im Dschungel. Hör ihr zu und beweg dich dabei. Mach mit!

Baumhaus - 240. Das T-Shirt

Folge vom 28.08.2021

Singa erklärt dir, wieso das T-Shirt so heißt wie es heißt.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?