SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Juri erzählt von seinem kuscheligen Schlafanzug und zeigt dir eine altmodische Schlafmütze. Hast du so eine schon mal gesehen?

Singa versucht einen Regenbogen im Baumhaus zu kreiren. Ob sie das schafft?

Mach mit und bastel zusammen mit Singa ein cooles Lesezeichen.

Zum Vatertag denkt Fidi sich für alle Papas ein fiditionelles Gedicht aus.

Wolle und Pferd sind so müde, dass sie auf der Stelle einschlafen könnten. Das machen sie dann auch einfach. Gute Nacht!

Singa bastelt einen lustigen Osterhasen. Erkennst du, was der gerade knabbern will?

Juris Teddybär rutscht die Hose! Ob Juri dem Teddy helfen kann?

Hast du draußen schon Insekten entdeckt? Sie krabbeln im Frühling durch die Natur. Auch Juri bastelt kleine Krabbeltiere für den Osterstrauß. MACH MiT!

Singa zeigt dir, wie eine Wasserwaage funktioniert.

Baumhaus - 264. Herbstpullover

Folge vom 21.09.2021

Matondo freut sich schon auf die kühleren Herbsttage. Denn da kann er endlich wieder seine warmen Lieblingspullover tragen - die Hoodies. Warum die eigentlich so heißen, erklärt er auch gleich.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?