SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Juri wetteifert mit einer Katze, wer länger nichts tun kann. Bist du auch gerne mal faul? Dann mach mit!

Hast du auch schon mal einen Papierflieger gebastelt? Juri zeigt dir, wie das geht.

Juri malt mit Fingermalfarben ein Blumenbild. Hast du auch Lust? Dann mach mit.

Rudi überrascht Singa erneut im Baumhaus, um ihre Vorfreude auf Weihnachten noch mehr zu steigern. Was meinst du hat er sich diesmal ausgedacht?

Singa erschreckt sich vor einer Spinne. Hast du Angst vor Spinnen?

Hast du auch die zweite Kerze angezündet? Fidi die Fledermaus findet den Advent höchst spannend.

Hol dir den Frühling in die Wohnung! Singa zeigt dir in der Bastelanleitung vom "KiKA Baumhaus", wie du bunte Vögelchen aus Papier falten kannst. Damit kannst du dein Zimmer oder einen Frühlingsstrauch schmücken.

Singa plant, Sonnenblumen in ihrer Straße zu säen, und bastelt dafür Schilder. Kannst du erraten, was die Schilder bewirken sollen?

Viele Tiere machen im Winter Winterschlaf. Ist das eigentlich im Zoo auch so und hört man dort nur ein großes Schnarchen? Das wollte Juri genauer wissen.

Du suchst ein Geschenk für deine besten Freunde? Gestalte mit der Bastelvorlage Freundschafts-T-Shirts und verschenke sie an deine Liebsten.

Baumhaus - 296. Professor Juri: Vogelzug

Folge vom 23.10.2021

Was machen Vögel, wenn sie gerne verreisen möchten? Klarer Fall, erklärt Professor Juri: Sie steigen in den Vogelzug! Zurücktreten von der Bahnsteigkante!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?