SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Schau dir die Bastelanleitung vom "KiKA Baumhaus" an und bepflanze eine Eierschale mit Kresse. Bemale sie mit einem Gesicht, fertig ist das Kressemännchen.

Du willst zu Silvester Raketen steigen lassen? Jan und Henry zeigen dir im Baumhaus, wie du Luftraketen aus Papier und einem Strohhalm basteln kannst.

Professor Juri erklärt, was der Frühjahrsputz ist. Meinst du, dass das stimmt?

Weißt du, woher die Straßenlaternen wissen, wann sie leuchten sollen? Singa erklärt es dir.

Singa fragt sich, wie das Wetter vorher gesagt werden kann. Hast du eine Idee?

Weißt du was ein weihnachtlicher "bunter Teller" ist? Fidi wundert sich über das Wort, doch Singa erklärt es ihr.

Erfahre mehr über das "KiKA Baumhaus" und lern Fidi kennen! Tagsüber verlässt sie ihre Fledermaushöhle und hat im Baumhaus mit Juri, Singa und Matondo Spaß.

Matondo bastelt sich eine Fidi-Maske für den Karneval. Hast du auch Lust, dich als Fidi zu verkleiden? Dann bastel mit!

Juri macht den Test: Ein Kuchen mit Karotten, ob das schmeckt? Hast du auch schon mal Karottenkuchen probiert?

Rudi überrascht Singa erneut im Baumhaus, um ihre Vorfreude auf Weihnachten noch mehr zu steigern. Was meinst du hat er sich diesmal ausgedacht?

Baumhaus - 221. Kaufladen spielen

Folge vom 09.08.2021

Singa und Fidi spielen Kaufladen. Fidi möchte eine Menge verrückter Sachen einkaufen, ob Singa die alle im Laden hat?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?