SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Juri zeigt eine tolle Bastelidee für eine besondere Karte zum Muttertag. Bastel mit!

Juri und Fidi sind als Opernsänger und -sängerin verkleidet und singen alles was sie sagen möchten. Machst du mit?

Juri und Fidi feiern gemeinsam den Ehrentag der Fledermaus. Feierst du mit?

Singa hat mal wieder eine sonderbare Sache mitgebracht. Weißt du wie die Sache heißt?

Singa bastelt eine Eule aus einer leeren Klopapierrolle. Wenn du Lust hast, dann bastel es ihr doch nach!

Sammelst du gerne Steine? Juri hat tolle flache Steine am Ufer gefunden und bemalt diese nun mit Acrylfarbe.

In dieser Anleitung zeigt Juri im "KiKA Baumhaus", wie man Müll richtig sortiert und mit Spaß sogar eine Rätselspiel daraus machen kann.

Hast du schon mal Stockbrot am Lagerfeuer gemacht? Singa bereitet gerade den Teig fürs Stockbrot vor und gibt dir Tipps, wie es garantiert gelingt.

Zum Tag des Baumes besucht Fidi Singa im Baumhaus und die beiden plfanzen einen Apfelkern ein,

Juri erklärt, was die Menschen in Amerika an Thanksgiving feiern.

Baumhaus - 273. Was gehört auf einen Brief?

Folge vom 29.09.2020

Juri schreibt seiner Tante einen Brief. Dafür braucht er die komplette Adresse seiner Tante. Das heißt ihren vollen Namen, die Straße und Hausnummer, die Postleitzahl und den Ort und eine Briefmarke.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?