SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kennst du dich mit Bäumen und ihren Blättern aus? Mach mit und stelle dein Wissen auf die Probe! Finde alle Paare und lerne Bäume kennen.

Hast du dir schon mal selbst ein Buch gebastelt? Singa zeigt dir, wie es geht.

Singa erzählt dir, was es mit den "Weißen Nächten" auf sich hat. Hast du schon eine Idee?

Konntest du schon mal nicht schlafen, weil eine Mücke durch dein Zimmer geschwirrt ist? Singa ist genau das passiert.

Singa hat ein Gedicht über ihr Lieblingsobst geschrieben. Welches Obst isst du gerne?

Weißt du, was eine Ziege mit Weihnachten in Skandinavien zu tun hat? Matondo erklärt es dir.

Hast du schon mal Erdbeerbowle gemacht? Singa zeigt dir, wie es geht.

Juri schaltet das Licht für die "Earth Hour" aus und zündet sich Kerzen im Baumhaus an. Weißt du, was die "Earth Hour" ist? Juri erklärt es dir.

Fidi hat ein Freundinnengeheimnis mit ihrer Freundin dem Eichhörnchen. Doch das Geheimnis ist so toll, dass sie es Singa verrät. Aber, auweia, durfte Fidi das überhaupt weitererzählen? Zusammen überlegen die beiden, was ein Geheimnis ist und warum es so schwer ist, es für sich zu behalten.

Juri hat sich verschiedene Formen aus Moosgummi ausgeschnitten und legt damit tolle Bilder. Was kannst du erkennen?

Baumhaus - 199. Singas Sportstudio: Tierbewegungen

Folge vom 17.07.2020

Willkommen in Singas Sportstudio. Singa macht lustige Sportübungen vor, bei denen man sich bewegt wie ein Tier.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?