SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Ein Käfer besucht Juri im Baumhaus. Juri beobachtet ihn und macht ein Foto. Hast du auch schon mal einen Käfer beobachtet?

Singa fragt sich, wie das Wetter vorher gesagt werden kann. Hast du eine Idee?

Fidi besucht Juri im Baumhaus und sie reden darüber, dass Atem warm und kalt sein kann. Hättest du das gewusst?

Singa kann nicht verstehen, dass manche Leute kein Gemüse mögen. Sie zeigt dir, wie Gemüse am liebsten mag. Bekommst du da auch Appetit?

Nerven dich Mücken im Sommer auch oft? Juri hat drei Tipps herausgefunden, die gegen Mücken helfen sollen.

Juri bastelt ein Spiel aus Klopapierrollen. Hast du auch Lust mitzuspielen? Dann bastel es ihm nach!

Fidi ist ganz aufgeregt. Sie hatte einen super tollen Tag, obwohl sie den ganzen Tag nicht in die Fledermaus-Höhle durfte. Juri versteht nicht. Was ist so toll daran, wenn man die ganze Zeit draußen bleiben muss? Dann kommt raus: Fidis Eltern hatten für Fidi eine tolle Überraschung. Und jetzt ist Fidi ganz glücklich. Überraschungen sind doch wirklich das Tollste! Aber warum lassen wir uns gerne überraschen und gibt es eigentlich auch nicht so schöne Überraschungen?

Hast du Lust zu basteln? Singa bastelt eine weihnachtliche Girlande für das bevorstehende Weihnachtsfest.

Singa bastelt sich eine Konfettikanone - ob die aber auch funktioniert?

Hast du schon mal Stockbrot am Lagerfeuer gemacht? Singa bereitet gerade den Teig fürs Stockbrot vor und gibt dir Tipps, wie es garantiert gelingt.

Baumhaus - 177. Fidi lernt schreiben

Folge vom 25.06.2020

Juri zeigt der Baumhaus Fledermaus Fidi wie sie ihren Namen schreiben kann.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?