SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Singa testet ihren Schlafsack im Baumhaus. Schläfst du gerne im Schlafsack?

Singa bereitet einen Aprilscherz für Juri vor. Hast du eine Idee, was sie vorhat?

Singa geht einer spannenden Forscherfrage nach. Wie viele kleine Kekse wiegen genau so viel wie ein großer Keks?

Singa erzählt von ihrem Waldspaziergang und dem kleinen Teich im Wald.

Singa grillt frisches Obst. Das ist ein ungewöhnlicher Nachtisch, der aber super lecker ist. Hast du schon mal gegrilltes Obst gegessen?

Singa hat auf ihrem Spaziergang geschaut, ob sie schon die ersten Schneeglöckchen entdecken kann. Hast du schon welche gesehen?

Wärmst du dich auch gern mit einer Wärmflasche auf? Sogar Fidi findet so eine warme Flasche toll.

Nicht mehr lange, dann beginnt der Advent. Juri freut sich schon darauf, und du?

Juri erzählt liebend gerne Geschichten. Und du?

Weißt du, woher die Straßenlaternen wissen, wann sie leuchten sollen? Singa erklärt es dir.

Baumhaus - 80. Fidi und die Flöte

Folge vom 20.03.2020

Heute ist ein fiditionell toller Tag, findet Fidi, die Baumhaus-Fledermaus. Und da muss sie einfach ihren Frühjahrsschrei loslassen. So zeigt eine Fledermaus, dass sie fit ist und Lust auf den Frühling hat!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?