SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Video noch 2 Tage online

Juri zeigt dir ein lustiges Spiel, das du zu Hause spielen kannst. Alles was du dafür brauchst sind zwei Münzen.

Singa und Fidi packen ein Päckchen von Juri aus. Hast du eine Idee was drin sein könnte?

In Singas Schlemmerstube gibt es Käsespieße. Sehen die nicht lecker aus?

Juri gestaltet ein Bild mit Seifenblasen. Wenn du Lust hast, mal doch auch ein Seifenblasen-Bild!

Fidi hat ein Fliegedings gefunden. Was das wohl ist?

Singa testet ihren Schlafsack im Baumhaus. Schläfst du gerne im Schlafsack?

Juri und Fidi singen das Sommerlied. Kennst du den Text? Dann sing doch mit!

Hast du schon mal eine Lupe benutzt? Singa schaut sich mit der Lupe verschiedene Dinge im Baumhaus an und entdeckt viele tolle Details.

Mach mit und bastel zusammen mit Singa ein cooles Lesezeichen.

Verwendet dein Papa Rasierschaum? Dann gibt er dir vielleicht ein bisschen ab und du kannst damit auch so ein schönes Bild gestalten wie Juri.

Baumhaus - 291. Professor Juri: Butterbrotomat

Folge vom 18.10.2019

Professor Juri hat eine besonders geniale Erfindung gemacht, die zum Einsatz kommt, wenn man Hunger hat, aber selbst nicht in der Lage ist, ein Butterbrot zu schmieren. Hier kommt die Lösung: Professor Juris patentierter Butterbrotomat!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?