SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Matondo überlegt sich, was es bedeutet, mutig zu sein. Was bedeutet es für dich?

Bestimmt bist du auch schon mal in einem Zug gefahren. Aber kennst du auch einen Vogelzug?

Matondo feiert den vierten Advent und stellt fest, dass es nur noch fünf Tage bis Weihnachten sind. Freust du dich auf schon so sehr?

Kennst du dich mit Bäumen und ihren Blättern aus? Mach mit und stelle dein Wissen auf die Probe! Finde alle Paare und lerne Bäume kennen.

Singa und Juri sagen dir Gute Nacht. Aber was ist das? Da öffnet sich noch ein Fenster. Ist das etwa Fidi?

Schaust du gerne die Sterne an? Singa schon. Sie zeigt dir, wieder große Wagen aussieht.

Singa hat eine sonderbare Sache mit ins Baumhaus gebracht. Kannst du erraten, was es ist?

Ratekarton, Zaubertricks und viele Basteltipps - im Baumhaus mit Fidi, Singa und Juri ist immer was los. So lässt sich der Tag gut ausklingen. Schau selbst!

Juri ist bei Freunden eingeladen, um das Zuckerfest zu feiern. Kennst du auch jemanden, der dieses Fest feiert?

Professor Juri erklärt den Begriff "Fahrstuhl". Glaubst du ihm, was er da erzählt?

Baumhaus - 22. Gruß vom Sommer

Folge vom 22.01.2022

Singa hat in einem Buch einen Gruß aus dem Sommer wieder entdeckt: eine Sommerblume, die sie zum Trocknen und Pressen in das Buch gelegt hat. Aus der Blume bastelt sie sich nun ein Lesezeichen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?