SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Weißt du welches Tier das Tier des Jahres ist? Singa gibt dir einen Tipp: das Tier kann ganz lange die Luft unter Wasser anhalten. Na, hast du eine Idee?

Singa hat gelesen, dass manche Dinos Federn hatten. Kannst du dir das vorstellen?

Singa zeigt dir, wie eine Wasserpumpenzange funktioniert.

Wunderst du dich, wieso Juri ein Schiff mit Lichtern schmückt? Er verrät dir, um welchen Brauch es sich dabei handelt.

Schau dir die Bastelanleitung vom "KiKA Baumhaus" an und gestalte kleine Hasenanhänger aus ausgeblasenen Eiern für den Osterstrauß.

Juri hat sich beim Basteln in den Finger geschnitten, Fidi tröstet ihn und singen gemeinsam das Tröstelied.

Hast du schon mal "im Wald gebadet"? Geht das überhaupt? Singa erzählt, was man unter Waldbaden versteht.

Singa gratuliert dir! Wozu? Na zum Weltkindertag natürlich!

Freust du dich auf den Frühling? Singa und Fidi können es kaum erwarten und planen ein Fest zum Frühlingsanfang.

Juri hat im Radio gehört, dass es der Tag des Notrufs ist. Weißt du was ein "Notruf" ist?

Baumhaus - 224. Ist das Kunst?

Folge vom 12.08.2021

Singa hat ein selbstgemaltes Bild von Juri eingerahmt. Es stellt sich heraus, dass es eigentlich nur ein Probeblatt für die Farben war. Aber für Singa ist es trotzdem Kunst.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?