SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Singa hat sich ein Rätselgedicht ausgedacht. Rätselst du mit?

Schau dir die Bastelanleitung vom "KiKA Baumhaus" an und bastel einen Papptellerhasen, den du mit Möhren füttern kannst.

Hast du schon mal ein Bananensplit probiert? Juri zeigt dir, wie du es zubereitest.

Fidi bekommt diesmal etwas, das sie glatt von den Socken haut! Schau selbst!

Singa und Fidi spielen, dass sie Fischerinnen auf hoher See sind. Spielst du mit?

Hast du schon mal Mandel- oder Haferdrink probiert? Juri testet für dich verschiedene milchähnliche Getränkesorten.

Ist dir auch manchmal abends langwelig beim Zähneputzen? Singa gibt dir Tipps, wie du das Zähneputzen lustiger gestalten kannst.

Hast du schon mal von dem Kraut "Zitronenmelisse" gehört? Juri zeigt es dir und verrät dir, was man daraus alles machen kann.

Juri genießt es, Zeit mit seiner Familie und seinen Freunden zu nutzen und gemeinsam zu spielen. Du auch?

Singa hat einen super Tipp, wie man auch ohne Eier zu Hause leckere Muffins backen kann. Pass gut auf!

Baumhaus - 285. Collage

Folge vom 12.10.2021

Matondo hat alte Zeitungen dabei und bastelt eine Collage.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?