SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Juri ist ganz verzaubert vom Frühlingsduft und schreibt ein Gedicht. Ihm felt nur ein Reim, um das Gedicht zu beenden.

Juri und Fidi machen sich frühlingsfit und singen ihr Frühlingslied. Singst du mit?

Juri erzählt von seinem kuscheligen Schlafanzug und zeigt dir eine altmodische Schlafmütze. Hast du so eine schon mal gesehen?

Schau dir die Bastelanleitung vom "KiKA Baumhaus" an und erfahre mehr zur Aussaat von Möhrensamen mit richtigem Abstand.

Juri hat einen Fußball mit ins Baumhaus gebracht und zeigt uns ein paar Tricks. Was er wohl kann?

Hat der Nikolaus dir etwas in deine Schuhe getan? Juri und Fidi sind schon ganz aufgeregt, ob der Nikolaus schon bei ihnen war.

Hast du Lust zu basteln? Singa bastelt eine weihnachtliche Girlande für das bevorstehende Weihnachtsfest.

Juri bastelt Hasen-Anänger für seinen Osterstrauß. Sehen die nicht süß aus?

Hast du dir schon mal selbst ein Buch gebastelt? Singa zeigt dir, wie es geht.

Baumhaus - 253. Herbstrap

Folge vom 10.09.2021

Matondo macht einen Rhythmus mit Herbstlaub und Kastanien und rappt dazu einen Herbstrap.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?