SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Weißt du was ein Nistkasten ist? Matondo zeigt es dir!

Matondo und Fidi spielen das Märchen von Frau Holle nach. Spielst du mit?

Wusstest du, dass Lachen gesund ist? Matondo freut sich, denn Quatsch machen und lachen kann er nämlich besonders gut.

Singa bastelt sich eine Konfettikanone - ob die aber auch funktioniert?

Wieso ist die Wintersonnenwende der kürzeste Tag des Jahres? Singa erklärt es dir.

Juri gestaltet einen Herbstbaum und druckt die bunten Blätter mit seinen Fingern. Hast du auch Lust bekommen? Dann mach es ihm nach.

"Ich bin Fidi, die Baumhaus-Fledermaus!" Hör dir das Lied an und sing mit!

Ist dir auch manchmal abends langwelig beim Zähneputzen? Singa gibt dir Tipps, wie du das Zähneputzen lustiger gestalten kannst.

Professor Juri erklärt die Welt. Dieses Mal erklärt er dir, was für eine besondere Mühle die Windmühle ist. Na ob das wohl stimmt?

Singa und Fidi spielen Ritterin und Burgfräulein. Spielst du mit?

Baumhaus - 261. Singas Sonderbare Sachen: Vanilleschote

Folge vom 17.09.2020

Singa hat eine sonderbare Sache mit ins Baumhaus gebracht. Worum es sich diesmal wohl handelt?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?