SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Matondo feiert den vierten Advent und stellt fest, dass es nur noch fünf Tage bis Weihnachten sind. Freust du dich auf schon so sehr?

Hast du auch Lieblingssachen im Herbst? Matondo mag am liebsten seine kuscheligen Kapuzenpullover.

Singa hat eine sonderbare Sache dabei. Es sieht aus wie ein runder Korb. Hast du eine Idee, was das sein könnte?

Juri bastelt eine Rakete. Wenn du Lust hast, bastel doch mit!

Spielst du gerne im Sandkasten? Falls ja, hat Juri ein paar tolle Spielideen für eine Sandkasten-Olympiade für dich.

Juri hat kleine rote Früchte gesammelt. Fidi nennt sie "Rehleckerlis. Welche Frucht könnte das sein?

Weißt du, wie Mehl hergestellt wird? Singa erklärt es dir.

Juri bastelt aus einer einzelnen Socke einen Wurfball. Wie das geht, zeigt er dir!

Singa putzt ihre Schuhe für Nikolaus. Fidi hat keine Schuhe, sondern nur Socken. Und die möchte sie auch putzen. Meinst du, das geht gut?

Juri und Fidi singen zusammen ein Lied über Hagebutten. Singst du mit?

Baumhaus - 230. Tauschmarkt

Folge vom 17.08.2020

Juri hat alte Anziehsachen, Bücher und Spiele aussortiert, die noch gut erhalten sind. Diese will er zu einem Tauschmarkt mitnehmen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?