SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Singa hat eine sonderbare Sache mit ins Baumhaus gebracht. Hast du eine Idee, wofür diese Sache zu gebrauchen ist?

Juri erzählt Fidi von verschiedenen Bären, die er sich ausgedacht hat: Himbären, Brombären und Stachelbären. Hast du schon mal so einen Bären gesehen?

Juri verrät Tipps, wie man im heißen Sommer nicht vergisst, ausreichend zu trinken. Hast du auch ein paar gute Tipps?

Isst du gerne Streuselkuchen? Juri liebt Streuselkuchen und am meisten den nach dem Rezept von seiner Oma.

Singa geht einer spannenden Forscherfrage nach. Wie viele kleine Kekse wiegen genau so viel wie ein großer Keks?

Heringssalat oder Erbsensuppe? Matondo kann sich nicht entscheiden, was es zu Fasching zu essen geben soll.

Matondo und Fidi spielen die Geschichte der drei heiligen Könige nach. Spielst du mit?

Hast du Lust mit Juri zu basteln? Alles was du brauchst, ist Papier zum Falten und eine Schere - und los geht's.

Juri hat das Streuselkuchenrezept seiner Oma wiedergefunden. Hier verrät er dir, wie er gebacken wird. Sieht der Kuchen nicht toll aus?

Singa fragt sich, ob es auf der Erde mehr Land oder mehr Wasser gibt. Was vermutest du?

Baumhaus - 218. Schlemmerstube: Gemüsewickel

Folge vom 05.08.2020

In Juris Schlemmerstube werden Gemüsewickel zubereitet. Die nimmt Juri mit zu seiner Wanderung mit Singa.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?