SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Video noch 6 Tage online

Würdest du deine Teddybären nur mit den Händen ertasten können, ohne hinzusehen? Juri macht den Test.

Singa bestaunt die ersten tollen Einsendungen für die Aktion "KiKA kommt zu dir!". Wenn du auch mitmachen willst, dann schicke uns dein Bild!

Professor Juri erklärt dir, wieso der Monat Januar Januar heißt - aber ob das alles stimmt? Finde es heraus!

Singa erschreckt sich vor einer Spinne. Hast du Angst vor Spinnen?

Singa freut sich auf den Wonnemonat Mai. Was ein Wonnemonat ist? Das erklärt sie dir!

Singa und Juri sagen dir Gute Nacht. Aber was ist das? Da öffnet sich noch ein Fenster. Ist das etwa Fidi?

Singa isst einen Apfel und überlegt, wie das Innere eines Apfels heißt. Was meinst du?

Schau dir die Bastelanleitung vom "KiKA Baumhaus" an. Säe frisches Gras zu Ostern aus und beschleunige das Wachstum mit einem einfachen Gewächshaus.

Um glücklich einzuschlafen, schreibt Juri jeden Abend eine Sache in sein Tagebuch, die ihn glücklich gemacht hat. Probiere es doch auch mal aus!

Isst du gerne Äpfel? Singa liebt Äpfel und isst sie immer mit der Schale.

Baumhaus - 188. Fidi, die Sommerpiratin

Folge vom 06.07.2020

Juri und Fidi sind als Piraten verkleidet und singen das Sommerlied.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?