SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Video noch 4 Wochen online

Matondo hat den ganzen Tag über Musik gemacht und erfreut sich nun über die Stille im Baumhaus.

Du willst wissen, wer die Gewinner bei "KiKA kommt zu dir" sind? Dann schau rein!

Schaust du gerne die Sterne an? Singa schon. Sie zeigt dir, wieder große Wagen aussieht.

Schritt für Schritt-Anleitung zur Bastelvorlage von „KiKA Baumhaus“ ansehen

Schau dir die Bastelanleitung vom "KiKA Baumhaus" an und bastle Eierbecher zu Ostern. Gestalte die Eierbecher in Form von Hasen aus Klopapierrollen.

Juri probiert mit geschlossenen Augen und Klammer auf der Nase verschiedene Obst- und Gemüsesorten. Meinst du, er kann erschmecken, was er isst?

Zählenlernen ist gar nicht so einfach. Aber Matondo hat einen Tipp für dich, wie das leichter geht und sogar richtig Spaß machen kann!

War die Zahnfee schon mal bei dir? Juri überlegt, woher die Zahnfee weiß, welches Kind einen Zahn unterm Kissen versteckt hat.

Juri erzählt von seinem kuscheligen Schlafanzug und zeigt dir eine altmodische Schlafmütze. Hast du so eine schon mal gesehen?

Als Fidi nach dem Aufstehen etwas Glitzeriges findet, hat sie gleich gute Laune. Und der Tag nimmt einen tollen Verlauf – alles gelingt Fidi. Als sie Juri das „Glitzerdings“ zeigt, wird klar: Fidi hat einen Glückscent gefunden. Jetzt wundert Fidi gar nichts mehr! Ob es wohl am Glücksbringer lag, dass Fidi so viel Glück hatte? Aber was genau ist Glück und was ist Pech und gibt es auch Pechbringer?

Baumhaus - 171. Ratekarton: Sonnenmilch

Folge vom 19.06.2020

Juri findet einen Ratekarton von Singa. Welcher Begriff wohl gesucht wird?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?