SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Juri hat sich ein Mülltrennungsspiel ausgedacht, damit die Wertstoffe wiederverwendet werden können. Spielst du mit?

Juri hat sich einen Wespenschutz gebastelt. Ist der nicht praktisch?

Juri bastelt ein kleines Piratenschiff und Fidi schaut im Baumhaus vorbei. Was die beiden wohl wieder anstellen?

Juri und Fidi reden über Marmelade und singen ein Sommerlied. Singst du mit?

Juri stellt dir eine lustige Methode vor, wie er sich Dinge besser merken kann. Wie merkst du dir Dinge am besten?

Singa spielt Pantomime. Habt ihr das auch schon mal ausprobiert?

Singa legt ein Bild aus Herbsfrüchten. Gefällt es dir?

Juri genießt es, Zeit mit seiner Familie und seinen Freunden zu nutzen und gemeinsam zu spielen. Du auch?

Singa hat im Freien geschlafen und erzäht davon. Na, hast du nun Lust, das auch mal zu probieren?

Fidi lernt ihren Namen zu schreiben. Kannst du deinen Namen schon schreiben?

Baumhaus - 112. Kirschblütenfest in Japan

Folge vom 21.04.2020

Singas Lieblingsblüten sind die Kirschblüten. Deshalb hat sie eine Kirschblüte aus Papier nachgebastelt und lässt diese in einer Schüssel Wasser schwimmen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?