SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Singa zeigt dir ein paar einfache Gymnastikübungen. Komm, mach doch mit!

Isst du gerne Pizza? Singa liebt Pizza und macht sie besonders gerne auch selbst. Als sie gerade den Teig zubereitet, schaut Fidi im Baumhaus vorbei.

Kennst du das Märchen von Aschenputtel? Matondo und Fidi spielen es nach. Spiel doch mit!

Singa redet mit sich selbst, um sich Dinge besser zu merken. Hast du auch schon mal mit dir selbst geredet?

Singa zeigt dir einen Hula Hoop Reifen und wie man diesen benutzt. Hast du auch einen Hula Hoop Reifen zu Hause? Dann mach doch mit!

Bastle einen Zauberstab für dein Wunsch-Wetter! Du brauchst einen Stock, bunte Wolle, Stifte, Schere und Kleber. Überleg dir einen magischen Zauberspruch!

Kennst du es, wenn Bananen schnell braun und matschig werden? Juri zeigt dir, wie man aus den Bananen leckere Bananenmuffins herstellen kann.

Singa hört einen Kuckuck im Baumhaus. Aber war das wirklich ein echter Kuckuck? Was meint ihr?

Hast du ein Lieblingskuscheltier? Juri gibt Fidi den Tipp, dass ein Kuscheltier beim Einschlafen hilft. Ob das klappt?

Spielst du gerne im Sandkasten? Falls ja, hat Juri ein paar tolle Spielideen für eine Sandkasten-Olympiade für dich.

Baumhaus - 134. Das Trostpflaster

Sendung vom 14.05.2021

Juri hat sich beim Basteln in den Finger geschnitten. Fidi kommt vorbei und tröstet ihn. Dann singen sie gemeinsam das Tröstelied.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?